ggfg
opuyyj78@outlook.com
Der alte Mann Longchamp Taschen Günstig (3 views)
7 Jan 2026 21:05
Der alte Mann Longchamp Taschen Günstig sagte lächelnd: „Aber diesmal war er überempfindlich. Wenn wir ein paar Tage später mit ihm sprechen, werden sie die Dinge vielleicht klären, und dieser Vertrag wird wieder zustande kommen.“ Xi Junjun sagte daraufhin: „Genau deshalb weiß ich nicht, warum ich so bin, wenn ich über die Bedingungen spreche. Ich möchte einfach nur vernünftig verhandeln. Ich dachte, Helen betrügt uns, und ich bin auf einen Scherz hereingefallen. Haha, nach ein paar Tagen haben die Leute von Xue Angst vor der Hochzeit.“
Dies ist ein Longchamp Taschen Günstig interessantes Ereignis. Jeder glaubt, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Sie denken, dass Xue Jia die Hintergründe des Ereignisses kennt. Einige im Raum lächelten glücklich. Nur die Ursache des Vorfalls war immer noch unklar. Um das Gespräch aufzulockern, schien Ronaldo über etwas nachzudenken. Sein Lächeln verschwand schnell. Su Erl bemerkte diese Veränderung und lächelte und stellte eine Frage. Der Ladenbesitzer Luo sah Si Junyi an und dann Su Taner. Nach einem Moment lächelte er und sagte: „Was dieses Geschäft angeht, habe ich gestern nur etwas gehört.“
„Gestern Longchamp Taschen Günstig habe ich die Liu-Verkäuferin vom Gathering Square in der Weinstube in Dongshi getroffen. Ich habe ein paar Worte mit ihr gewechselt. Es ging auch um Hefu.“ Als er hörte, wie er von der Liu-Verkäuferin vom Gathering Square sprach, nickte Su Er-wan: „Ja, ja, er war am selben Tag dort. Er ist nur einen halben Schritt mit dem Schatzmeister des Xingqing Square gegangen. Er hatte damit Recht, aber wissen Sie etwas darüber?“ 5
„Das ist seltsam, aber es ist unklar, ob die alten Geschichten wahr sind oder nicht. Dieser Liu-Verwalter sagte gestern, dass Fräulein Hao an jenem Tag mit ihrem Onkel unterwegs war. Nachdem die Dame in den Garten gegangen war, um den Schnee zu genießen, verhielt sich He Tingguang dem Onkel gegenüber etwas respektlos. In seinen Worten gab es viele Provokationen…“
„Ach, He Tingguang hat keine Angst, sich vor dem Fräulein zu blamieren. Doch obwohl sein gutmütiger Ehemann ein freundliches Wesen hat und sehr gutmütig ist, und obwohl er nur wenige Worte sprach, fand He Tingguang keine Gelegenheit. Erst später wurde He Tingguang laut. Der Onkel sagte ein Wort, und inmitten der Worte… „Ah…“ Su D'alor warf einen kurzen Blick und tauschte einen verwirrten Blick mit ihrer Cousine. Die neben ihr sitzende Frau lächelte und hörte zu. Sie blickte ihn an und passte dann leise ihre Sitzposition an.
„Was die Longchamp Taschen Günstig konkreten Worte angeht, so heißt es, dass der Onkel nur kurz Xue Xue erwähnte und nach dem Zustand von Shouzhou fragte. He Tingguang spottete auch, dass er vom Seidenhandel überhaupt nichts verstehe. Sein Geschäft sei nicht in Shouzhou, sondern in Zhangzhou. Später bemerkte der Großvater plötzlich, dass er das vorher nicht verstanden hatte, aber er verstand es nicht, sondern machte Fehler. Laut Liu-Verwalter klang die Rede tatsächlich nicht nach Betrug, als ob sie zufällig erwähnt worden wäre, aber nachdem er über Shouzhou und Xue gesprochen hatte, veränderte sich sein Gesichtsausdruck, und später hatte er noch etwas über die Angelegenheiten zu sagen… Wenn man diese Angelegenheit ernst nimmt, hat Lao Du das Gefühl, dass der Onkel getäuscht wird, aus Angst, dass das Geschäft scheitern könnte…“
104.238.220.49
ggfg
Guest
opuyyj78@outlook.com