bentieceparki
bentieceparki.n.5.4.1.2@gmail.com
Ghostwriter Bachelorarbeit (13 views)
19 Mar 2026 01:06
Nachdem ich wochenlang versucht habe, meinen Literaturteil in den Griff zu bekommen und gleichzeitig mein Pflegepraktikum absolvieren musste, stand ich kurz vor dem Nervenzusammenbruch, die Motivation war im Keller und mein Betreuer hat auf eine erste Gliederung gewartet, die einfach nicht kommen wollte, weil ich vor lauter Erschöpfung keinen klaren Gedanken fassen konnte, und dann bin ich über Ghostwriter Bachelorarbeit gestolpert und habe aus purer Verzweiflung das Kontaktformular ausgefüllt, eigentlich ohne große Erwartungen, aber der Berater rief wirklich inerhalb von einer halben Stunde an und hat sich ganz ruhig meine ganze Leidensgeschichte angehört und mir dann ohne Druck erklärt, wie so eine Zusammenarbeit ablaufen könnte, und ich dachte mir, versuch es einfach, denn schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden, und dann haben sie mir zwei Autoren für mein Fachgebiet Medizinethik vorgeschlagen, ich habe mich für einen entschieden und dann ging es richtig los, der Autor hat aus meinen wirren Notizen und Ideen eine klare Struktur gezaubert, hat mit mir die Forschungsfrage geschärft und dann nach und nach die Kapitel geliefert, ich konnte jederzeit Feedback geben und Anpassungen verlangen, und das Gefühl, endlich wieder durchatmen zu können, weil man nicht mehr allein mit dem ganzen Berg an Arbeit dasteht, war einfach unbeschreiblich, und am Ende hatte ich eine Arbeit, die nicht nur formal und inhaltlich top war, sondern bei der ich mich dank der engen Zusammenarbeit auch wirklich mit jeder Seite identifizieren konnte, und die Note war am Ende sogar besser als alles, was ich mir selbst zugetraut hätte, also falls hier jemand in einer ähnlichen Zwickmühle steckt und denkt, ich schaff das nie, kann ich nur sagen, holt euch professionelle Unterstützung, es ist keine Schande, sich helfen zu lassen, sondern im Gegenteil ein Zeichen von Verantwortungsbewusstsein gegenüber sich selbst und seinem Studienabschluss.
104.165.205.57
bentieceparki
Guest
bentieceparki.n.5.4.1.2@gmail.com